20201219 scheck uebergabe

Die Initiatoren der Spendenaktion, Anika Grimm (links) und Ann-Sophie Przyludski!

Bei der Überreichung des Schecks an den Vorstand der BI-Oberweser-Bramwald e. V.

Liebe Mitglieder, Gleichgesinnte und Unterstützer,

heute möchten wir uns im Namen der Initiatoren und des Vorstandes der BI-Oberweser-Bramwald e. V. für die eingegangenen Spenden (mehr als 7.000 €) bedanken.

Von Eurer/Ihrer Unterstützung sind wir noch immer überwältigt.

Ob über unsere Gofundme-Aktion oder direkt auf das Spendenkonto unserer Bürgerinitiative.

Egal wie hoch die jeweiligen Spendenbeträge ausgefallen sind, diese Aktion zeigte mal wieder, dass man gemeinsam richtig was auf die Beine stellen kann.

Die Aktionen wurden von Euch/Ihnen in den sozialen Medien geteilt, über die eigenen Kontakte und Netzwerke weitergeleitet oder es wurde beim alltäglichen Treffen (natürlich mit Abstand) mit den Bekannten darüber gesprochen.

Nur das hat zu diesem phänomenalen Erfolg geführt. Dafür unser herzliches Dankeschön!

Die Spenden werden ausschließlich für Gutachten und die juristische Unterstützung verwendet.

Sollte es jemand vergessen haben über unsere Gofundme-Aktion zu spenden, steht auch unser Spendenkonto weiterhin gerne zur Verfügung.

IBAN: DE57 2606 2433 0102 1701 16

VR Bank Südniedersachsen

Verwendungszweck: Keine Windkraft in unseren Wäldern – KS04